Direkt zum Inhalt

Personalberatung der HPA

Personalberatungsstelle HPA und deren Studierende

 

Jeanette Hahm

Ich bin Deine / Ihre Personalberaterin an der HPA und der Studierenden der HfPV.

      Jeannette Hahm

Wir alle erleben Krisen am Arbeitsplatz, im Studium oder im Privatleben. Gerne möchte ich Dir/Ihnen hierfür eine gute und vertrauensvolle Basis als Ansprechpartnerin bei der Bewältigung von Problemstellungen im persönlichen oder dienstlichen Zusammenhang bieten.                                                      

Ich selbst, bin seit über 28 Jahren Polizeibeamtin und verfüge durch meine langjährigen Verwendungen in den verschiedensten Bereichen der Hessischen Polizei über viel Erfahrung, insbesondere im organisatorischen Bereich und darüber hinaus natürlich auch an Lebenserfahrung, die in einer Beratung hilfreich sein können. 

Ich stelle mich in allen S1 Studiengruppen persönlich vor. Falls Du/Sie bereits vorher oder im Nachgang einen Bedarf haben solltest, hier findest du meine Erreichbarkeit:

Meine Erreichbarkeiten:

Tel: 0611/9460 - 1600

Tel: 06108/603 - 420

Mobil: 0170 8583724

E-Mail: personalberatungsstelle.hpa@polizei.hessen.de

Büro HPA: Gebäude 9b, Raum 23, Schönbergstraße 100, 65199 Wiesbaden

Bürozeiten: Dienstag bis Donnerstag

Büro III. BPA Mühlheim: Stabsgebäude., 3.OG, Raum 3.14, Tilsiter Straße 13, 63165 Mühlheim a.M.

Bürozeiten: Montag und Freitag

Persönliche Termine außerhalb der Bürozeiten oder am Studienort Gießen und Kassel auch gern nach telefonischer Vereinbarung oder per E-Mail.