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Formulare für Lehrbeauftragte

Umstellung der Lehrauftragsabrechnung für die Lehraufträge ab dem Wintersemester 2018/2019

 

Lehraufträge ab Wintersemester 2018/2019 nicht an die Abteilungen senden.

Die Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung bietet jetzt auch die Möglichkeit der Lehrauftragsabrechnung auf Basis der elektronischen Rechnungsverarbeitung an.

Die Berechnung mit Angabe der Zwischen- und Endsummen erfolgt durch Sie: Bitte füllen Sie die Abrechnung nach den Vorgaben komplett aus.

 

Elektronischer Versand nach einmaliger Registrierung

Abrechnungen können per E-Mail übersandt werden (E-Rechnung). Um die Möglichkeit der elektronischen Übersendung in Anspruch nehmen zu können, ist einmalig der Antrag des Hessischen Competence Center digital auszufüllen. Weitere Informationen und diesen Antrag finden Sie im Downloadbereich.

 

Versand per Post

Wenn Sie weiterhin Ihre Rechnung in Papierform versenden möchten, beachten Sie bitte unsere neue Rechnungsadresse, diese ist auf den neuen Abrechnungsformularen bereits angegeben.

 

HCC- Hessisches Competence Center
- Zentrale Scan-Stelle -
Buchungskreis 2266 Dienststelle 0064
65165 Wiesbaden

 

Lehraufträge vor dem Wintersemsester 2018/2019

Bei diesen Lehraufträgen verwenden Sie das frühere Abrechnungsformular, welches Sie mit dem Lehrauftrag erhalten haben. Geben Sie die Lehraufträge bitte wie bisher in der entsprechenden Abteilung oder in der Zentralverwaltung ab.

 

Das Sachgebiet Finanzen & Controlling steht Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Tel.: +49 (0) 611 5829-132