Direkt zum Inhalt

"Sprunghaft fit" - Entspannung auf dem Trampolin

Sprunghaft fit

Als Ausgleich zum einseitig sitzenden Büroalltag gibt es verschiedene Übungen und Möglichkeiten - ganz besonders viel Spaß bereiten dabei kleine Trampoline, welche nun auch im Rahmen des Gütesiegels familienfreundlicher Arbeitgeber an der Hessischen Hochschule für Polizei und Verwaltung angeschafft wurden.

Unter der Leitung von Dr. Christoph Zinner fand bereits eine erste Einführung unter dem Titel "Sprunghaft fit" statt, bei welcher einfach Techniken und Fitnessübgungen gezeigt und ausprobiert wurden, die mit kleinem Aufwand aber großem Entspannungseffekt auch im Büroalltag durchgeführt werden können.

Ein weiterer Termin für interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter findet am 21. Dezember 2017 um 13 Uhr in der Sporthalle statt!
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen (unter christoph.zinner@hfpv-hessen.de) vergeben.