Direkt zum Inhalt

Feierliche Graduierung im Fachbereich Verwaltung Wiesbaden

Graduierung im Fachbereich Verwaltung

Bereits zum zweiten Mal diente die Festhalle der Hochschule RheinMain auf dem Campus „Unter den Eichen“ als Bühne für die feierliche Übergabe der Graduierungsurkunden im Fachbereich Verwaltung.

Prof. Dr. Elmar Schmitz, Abteilungsleiter am Studienort Wiesbaden, begrüßte die rund 240 Gäste. Er zeigte sich sehr erfreut, dass dieses Jahr besonders viele Vertreter der Ausbildungsbehörden zur Graduierungsfeier gekommen seien, die damit ihre enge Verbindung zu den zukünftigen Kolleginnen und Kollegen dokumentierten.

Für die Hochschulleitung gratulierte der stellvertretende Rektor und Fachbereichsleiter Thomas Fiedler den 66 Absolventinnen und Absolventen zu Ihrem erfolgreichen Abschneiden.
Ehrengäste und Gastredner dieser Veranstaltung waren dieses Jahr Ministerialdirigent Günter Hefner, Leiter der Zentralabteilung im Hessischen Ministerium des Inneren und für Sport, sowie der Vizepräsident des RP Darmstadt, Dr. Alexander Böhmer.

Weitere Informationen finden Sie hier.